Es ist nun wieder soweit. Der nächste Monatsrückblick steht an. Und bis eben dachte ich noch so: Hmm, was soll ich mir da zusammen schreiben, es ist doch gar nicht viel „passiert“.

Dann habe ich mir die Fotos, die ich diesen Monat gemacht habe, angeschaut und auf einmal stellte ich fest, dass ich doch wieder einiges Wundervolles diesen Monat erlebt habe, an dem ich dich gerne teilhaben möchte.

 

Sankt Martin

Die Martinszüge fanden wieder ganz normal, wie vor C* statt. Ohne Maskenpflicht und mit einem großen Martinsfeuer. Mein Sohn fand die Musikkapelle am besten und freute sich darüber, dass sie die Martinslieder spielten. Die letzten zwei Jahre sind wir mit einer kleinen Musikbox und Laternen in der Hand durch die Straßen gelaufen und haben selbst Martinslieder gesungen und übers Handy bzw. über die kleine mobile Box abgespielt. Nun kennt mein Sohn auch den gewohnten Ablauf eines Sankt Martins Zuges.

 

Flowfamily Aktionen:

In diesem Monat sind gleich 2 Projekte unserer Flowfamily (großes Öleteam im Network) angelaufen, an denen ich aktiv mitwirke. Zum einen gibt es jetzt endlich unseren eigenen Podcast – hier kannst du in die erste Folge hinein hören. Und hier in diesem Bild teile ich den Trailer des Podcasts, damit ihr wisst, um was es uns in diesem wundervollen Podcast geht.

 

Und zum anderen ist unser kostenloser Kurs zum Feelingsset von Youngliving angelaufen. Es sind an die 200 Teilnehmerinnen mit am Start, die sich mit 7 anderen wundervollen Wegbegleiterinnen auf die magische Reise zu sich selbst machen.

 

 

Theater und mega leckeres Essen

Dann war ich mit einer Freundin in einem außergewöhnlichen und sehr lustigem Theaterstück. Wie haben viel gelacht und es war ein sehr schöner Abend. Zweimal war ich richtig richtig lecker essen. Vor allem bei einem italienischen Restaurant in Brühl habe ich den leckersten Nachtisch ever genossen. Du findest ihn auf dem Bild oben. So einen wundervollen Gaumenschmaus gibt es wirklich selten. Einfach ein Träumchen.

 

Fitness und Sport

Ach, und ich gehe wieder regelmäßig zum Sport. Zumindest einmal in der Woche. Das Training findet ein paar Häuser weiter in einer großen Turnhalle statt. Also quasi direkt vor meiner Haustür. 😉 Es macht Spaß meine Grenzen fast spielerisch zu erweitern und zu schauen, wie weit mich mein Körper bringen kann.

 

Was sonst noch war:

Erster Advent, Plätzchen backen, Entspannen in der Badewanne und ganz viele andere besonderen Momente des Glücks.

Was war dein Glücksmoment im November? Schreib es mir gerne als Kommentar.