Die Magie der kleinen Inseln

 

„Wie du als sensible Mama Ruheinseln für dich im Alltag finden kannst

 

 

Wie schön wäre es, wenn du möglichst entspannt und ausgeruht deinen Alltag als Mama gestalten könntest?

Wie schön wäre es, wenn du mehr Energie in deinem Alltag als Mama hättest?
Wie schön wäre es, wenn es dir auch abends leichter fallen würde liebevoll mit deinem Kind zu sein?
Und ja das ist möglich. Im Folgenden möchte ich dir die Magie der kleinen Ruheinseln vorstellen.
Kleine Ruheinseln sind kurze Zeiträume, die du im Alltag für dich sinnvoll nutzen kannst.
Das Schöne ist, dass es diese Zeiträume schon gibt:
Mit diesem Workbook zeige ich dir, wo sich diese Zeiträume in deinem Alltag verstecken und wie du  sie auch sinnvoll für dich nutzen kannst.

 

Das bekommst du:

  • ein liebevoll gestaltetes Workbook mit 55 Seiten
  • freie Felder zum Aufschreiben eigener Gedanken und Erkenntnisse
  • Du kannst das Workbook entweder selbst ausdrucken, oder du füllst es direkt in deinem PDF-Reader an deinem PC aus.
  • einen Bonus, der dir hilft wirklich „dran“ zu bleiben. 

Jetzt zum Einführungspreis von 14,90€ zzgl. Mwst kaufen.

Die Kapitel im Überblick

Kapitel 1:

Warum auch kleine Pausen für dich als Mama hilfreich sind

In diesem Kapitel erfährst du, was dir kleine Pausen bringen und warum sie so wichtig für dich als sensible Mama so wichtig sind.

 

Kapitel 2:

Woran du merkst, dass du eine Pause brauchst

In diesem Kapitel lernst du selbst besser kennen und wirst dir bewusst, wie es dir geht, und was du fühlst, wenn du eine Pause brauchst. Außerdem zeige ich dir einige Anzeichen, an denen du erkennst, dass du eine Pause brauchst.

 

Kapitel 3:

Erlaube dir Pausen zu machen

In diesem Kapitel lernst du die Voraussetzung kennen, die du brauchst, damit du dir auch Zeit für Pausen nimmst. Du wirst dir nochmal bewusst darüber, dass du eine tragende Säule in deiner Familie bist und lernst, dass du dir Pausen erlauben darfst.

Kapitel 4:

So findest du deine Ruheinseln

In diesem Kapitel zeige ich dir, wie du deine Ruheinseln im Alltag einbauen kannst.  Am Ende des Kapitels hast du deine möglichen Zeitfenster gefunden. 

Kapitel 5:

Impulssammlung für deine Mama-Auszeit

In diesem Kapitel findest du einige Ideen und Anregungen, für deine Mama-Auszeit. Es gibt folgende Kategorien:

  • Für gute Laune
  • Für emotionsgeladene Situationen
  • Entspannung
  • Wenn du dir mehr Kraft wünschst

 

Kapitel 6:

Reflektion

In diesem Kapitel findest du mit Hilfe von gezielten Reflektionsfragen deine 3 Lieblingsimpulse für deine Ruheinseln im Alltag.

 

Bonus:

Wie du es schaffst, deine Ruheinseln dauerhaft in deinem Alltag zu integrieren.

Damit du dein Mama-Sein (wieder) von Herzen genießen kannst!

Martina Graf

Kurz etwas zu mir:

Ich bin Martina Graf und ich begleite sensible Mamas ganzheitlich und achtsam durch das Abenteuer Mutterschaft. Dabei ist mir wichtig, dass du dich wieder mit allen Sinnen spürst und in den wirklichen, echten und tiefen Kontakt mit dir selbst kommst.

Damit du dein Mama-Sein von Herzen genießen kannst, zeige ich dir, wie du deine Mama-Kraft findest und deinen Alltag entspannt und mit Leichtigkeit meisterst.

Ich bin selbst Mama und lebe mit meinem Mann und meinem 3-jährigen Sohn im Rheinland bei Köln.