kraftvolles Mama-Coaching 

 

Tu dir etwas Gutes

Buche dir jetzt dein Inspirationsgespräch, in dem wir uns gemeinsam eine konkrete Frage richtig tief anschauen. Was auch immer es ist, wobei ich dir helfen kann, lass es mich gerne wissen. Ich bin für dich da.

 

Mögliche Themen können sein:

achtsame Schwangerschaft/Geburt

  • Wie kann ich eine selbstbestimmte Geburt erleben?
  • Wie kann ich, schon in der Schwangerschaft, die Bindung zu meinem Kind stärken?
  • Wie kann ich lernen, mit den Geburtsschmerzen umzugehen?
  • Was kann ich tun, wenn ich Angst vor der Geburt habe?

entspanntes Mama-Sein

  • Ich bin erschöpft. Was kann ich für mich tun?
  • Wie kann ich mich selbst mehr annehmen?
  • Wie kann ich meinen Weg finden?
  • entspanntes Mama-Sein – Wie geht das?
Und wie funktioniert das jetzt?

Du schreibst mir kurz, bei welchem Anliegen ich dir helfen kann. Nutze dazu bitte das Kontaktformular unten oder schreibe mir eine Mail an: kontakt@vonherzenmama.de. Ich melde mich, sobald es mir möglich ist, bei dir zurück.

Ich freue mich auf dich.

 

Kontaktformular

1 + 8 =

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Frage genutzt. Darüber hinaus werden deine Daten nicht benutzt oder weitergegeben. Es gelten unsere Bestimmungen in der Datenschutzerklärung.