Mein Angebot

 

Mein Angebot richtet sich an schwangere Frauen.

Die Arbeit mit mir ist in Kursen und als individuelle Begleitung in Einzelsessions möglich.

 

Meine Kurse

Gemeinsam schwanger – Schwangerenkreis für Frauen

Hier kannst du dich gemeinsam mit anderen schwangeren Frauen auf die Geburt einstimmen und dich mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen. Hier ist Raum für deine Freude über das ungeborene Baby in dir, aber auch Raum für deine Zweifel, Ängste und Sorgen.

Auf Wunsch können auch bestimmte Themen in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt besprochen werden.

Dieser Frauenkreis ist auch online möglich.

nächster Beginn und Kosten: auf Anfrage

Entspannt schwanger – autogenes Training für Schwangere

Wohlfühlzeit für dich und dein Baby

Gönne dir eine Auszeit vom Alltag und sei nur für dich und dein Baby da. Genieße die besondere Zeit der Schwangerschaft. Mit Elementen aus dem autogenen Training und entspannenden Phantasiereisen nehme ich dich mit auf eine wohltuende Reise zu dir selbst.

nächster Beginn und Kosten:  auf Anfrage

Meine entspannte Geburt – mentale Geburtsvorbereitung

 

Jede Frau kann gebären. Auch du.

Du wünschst dir ein positives Geburtserlebnis, in tiefer Verbindung mit deinem Baby? Du wünschst dir im Vertrauen und aus eigener Kraft dein Baby auf die Welt zu bringen? 

In meinem 4 Schritte System zeige ich dir, wie du deine inneren Kraftquellen für die Geburt aktivierst und wie du mit deinem Baby zusammen ein unschlagbares Team wirst.

nächster Kursbeginn und Kosten: auf Anfrage

Kraftvolles Einstimmen auf die Geburt – Inspirationsworkshop für Schwangere

Hier kannst du gemeinsam mit anderen Schwangeren kreativ sein. Am Ende des Workshops hältst du dein Visionsposter und deine eigene Kraftkarte für eine kraftvolle und selbstbestimmte Geburt in deinen Händen.

nächster Workshop und Kosten: auf Anfrage

 

Einzelsessions

zur Zeit nur online möglich

 

Selbstbestimmt und kraftvoll gebären – individuelle Vorbereitung auf das Abenteuer Geburt

Ich helfe dir, das Vertrauen und die Kraft in dir zu finden, dein Baby selbstbestimmt und geborgen auf die Welt zu bringen. Dabei ist es mir wichtig, dich ganzheitlich und achtsam durch das Abenteuer Schwangerschaft und Mutterschaft zu begleiten, damit du gestärkt und voller Vertrauen in die Geburt deines Kindes gehen kannst.

Ich begleite dich auf deinem Weg Mama zu werden.

  • Gemeinsam schauen wir, wo deine gedanklichen Blockaden liegen .
  • Du lernst achtsam in deinen Körper hinein zu spüren und dir darüber bewusst zu werden, was du fühlst und wie du diese Gefühle ausdrücken kannst.
  • Du nimmst Kontakt zu deinem Baby auf und stärkst dadurch eure Bindung zueinander.
  • Du lernst, dich auf die Geburt einzulassen und mit den Geburtsschmerzen umzugehen.
  • Ich helfe dir, das Vertrauen und die Kraft in Dir zu finden, dein Baby selbstbestimmt auf die Welt zu bringen.

Hört sich das gut an? Dann schreibe mir eine Mail an kontakt@vonherzenmama.de und vereinbare dein kostenloses Kennenlerngespräch.

Über mich

Hallo du Liebe, ich bin Martina Graf und ich zeige dir, wie du als sensible Mama deinen Mama-Alltag wieder mehr genießen kannst und deine Kinder liebevoll begleitest.