„Endlich Zeit für mich“

der achtsame Adventskalender für Mamas

Melde dich jetzt an und erlebe endlich Zeit für dich.

,,Ho ho ho… Weihnachten ist bald da…“

Möchtest du für diese Adventszeit einmal aussteigen aus dem ganzen „Ich muss noch dies und das …“ und die Weihnachtszeit mit allen Sinnen genießen?

Möchtest du jetzt Ende des Jahres auch für dich ein paar Momente Ruhe und Frieden schaffen, um das alte Jahr abzuschließen?

Möchtest du in dieser Adventszeit etwas komplett anders machen und für einen kurzen Moment am Tag wirklich echt für dich da sein?

Dann abonniere meinen kostenlosen, aber wertvollen Achtsamkeits-Adventskalender für Mamas und du erhältst jeden Tag eine kleine Inspiration, wie du diesmal entspannt die Weihnachtszeit erleben und v.a genießen kannst.

Du bekommst:

Anregungen für genussvolle Momente

Inspirationen, um wirklich wieder genießen zu können

Achtsame, bewusste Momente im Alltag

Kurze Mini-Auszeiten, die du einfach und leicht in deinen Mama-Alltag integrieren kannst.

Jeden Tag eine kleine Achtsamkeits- und Entspannungsoase

Ablauf:

Du erhältst vom 01. Bis 24. Dezember jeden Morgen eine Mail in dein Email-Postfach.

In dieser Mail gebe ich dir jeden Tag einen Impuls für dich für eine Mini-Auszeit.

 

 Deine Achtsamkeits-Begleiterin durch den Advent

Die Adventszeit war mir schon immer heilig, um zur Ruhe zu kommen, die Magie der Weihnachtszeit zu genießen und das alte Jahr bewusst abzuschließen. Um diese Besinnlichkeit und bewusste Auszeit mit dir zu teilen, habe ich dieses Jahr einen besonderen Adventskalender entwickelt, der es dir ermöglicht, trotz Familienstress und Mamasein jeden Tag für einen kurzen, bewussten Moment inne zu halten und etwas Gutes für dich zu tun. So kannst du wirklich für dich da sein und die Weihnachtszeit neu entdecken.