kraftvolles Mama-Gespräch mit Herz

„Ich begleite dich auf deinem Weg
ins achtsame und entspannte Mamaglück.“

Möchtest du für deine Familie da sein,
ohne dich selbst zu vergessen?

Möchtest du wissen, wie du als Mama mehr Energie bekommst, um deinen Familienalltag
leichter und kraftvoller gestalten zu können?

Dann ist mein Coaching „kraftvoll Mama-Sein“
das, was dich weiter bringt.

Du lernst dich selbst wieder zu spüren,
und was du brauchst,
um deine Kinder liebevoll begleiten zu können.

Gemeinsam schauen wir,
wie du dir im Alltag Momente schaffen kannst,
in denen du Kraft auftanken kannst.

Damit du dein Mama-Sein
wieder von Herzen genießen kannst.

Mögliche Themen fürs Coaching können sein:

entspanntes Mama-Sein

  • Ich bin erschöpft. Was kann ich für mich tun?
  • Wie kann ich mich selbst mehr annehmen?
  • Wie kann ich meinen Weg finden?
  • entspanntes Mama-Sein – Wie geht das?

achtsame Schwangerschaft/Geburt

  • Wie kann ich eine selbstbestimmte Geburt erleben?
  • Wie kann ich, schon in der Schwangerschaft, die Bindung zu meinem Kind stärken?
  • Wie kann ich lernen, mit den Geburtsschmerzen umzugehen?
  • Was kann ich tun, wenn ich Angst vor der Geburt habe?

Ich begleite dich zu dir selbst und zu der Mama, die du sein möchtest

und tief in deinem Herzen auch bist.

 

In der Zusammenarbeit mit mir:

  • lernst du achtsam in deinen Körper hinein zu spüren und wie du deine inneren Kraftquellen wieder auffüllen kannst.
  • Gemeinsam schauen wir, wo deine gedanklichen Blockaden liegen und lösen diese auf.
  • Ich helfe dir, das Vertrauen und die Kraft in dir zu finden, dein Mama-Sein kraftvoll und mit Freude zu leben.
  • Gemeinsam finden wir Wege, wie du deinen Mama-Alltag leichter und kraftvoller gestalten kannst.

Schreibe mir kurz, bei welchem Anliegen ich dir helfen kann. Nutze dazu bitte das Kontaktformular unten oder schreibe mir eine Mail an: kontakt@vonherzenmama.de. Ich melde mich dann bei dir zurück.

Ich freue mich auf dich.

 

Kontaktformular

 

 

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Frage genutzt. Darüber hinaus werden deine Daten nicht benutzt oder weitergegeben. Es gelten unsere Bestimmungen in der Datenschutzerklärung