Hallo liebe Herzensmama,

nachdem es hier auf dem Blog die letzten Wochen sehr ruhig war, möchte ich dir nun erzählen, wie es mit „Von Herzen Mama“ weitergeht.

Die Sommerauszeit hat mir total gut getan. Ich finde es immer wieder spannend, wie aus Pausen, die wir machen, letztlich wieder etwas Neues entsteht. Auf einmal liegt mein Weg so klar vor mir und ich kann ihn Schritt für Schritt anfangen zu gehen. Dazu aber an anderer Stelle mehr. Nun bin ich mit vielen neuen Ideen zurück.

Der Kern meiner Arbeit wird sich auf die Begleitung von Schwangeren richten. Das ist eine so wertvolle und wunderschöne Aufgabe. Ich freue mich, wenn ich werdende Mütter dabei begleiten darf ihren Weg, ihre innere Stimme zu finden. Wenn ich sie in ihre innere Kraft begleiten und sie somit auf die Geburt ihres Kindes ganzheitlich vorbereiten kann. Wenn du dich angesprochen fühlst oder wenn dich das interessiert, dann komm gerne in meine Mama-Community. Ich informiere dich dann gerne unverbindlich ab wann ich diese Begleitung anbiete.

Außerdem wird es einige Kurse vor Ort geben. Ich freue mich schon mit euch auch live zu arbeiten. Im Augenblick plane ich einen Kreativ-Workshop, in dem wir dann gemeinsam dein Kraftposter und deine positive Bestärkungskarte für die Geburt deines Kindes basteln. Eine Art „Schwangeren-Cafe'“ zum gemeinsamen Austausch könnte ich mir auch vorstellen. Mal schauen, was sich so ergibt.

Und natürlich wirst du auch wieder mehr von mir lesen. Einige Gastbeiträge sind übrigens auch in der Planung. Lass dich überraschen.

Ich freue mich auf die nächsten Projekte und bis ganz bald,

Deine Martina