Hier kannst du dich zum Kennenlerngespräch anmelden

Hallo du Liebe,

ich freue mich sehr über dein Interesse an meinem Coachingprogramm „deine  entspannte und selbstbestimmte Geburt“.

Wenn du das unten stehende Kontaktformular ausfüllst, melde ich mich schnellstmöglichst bei dir per Mail zurück.

in dieser Mail werde ich dir 2 Termine für unser Kennenlerngespräch vorschlagen. Wenn du an beiden Terminen nicht kannst, dann sag einfach Bescheid, wann es für dich am besten ist.

Das Kennenlerngespräch ist unverbindlich und kostenlos. Es dauert ca. 20-30 Minuten und dient dazu, dass wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe, Martina

 

 

Anmeldung Kennenlerngespräch

8 + 15 =

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Frage genutzt. Darüber hinaus werden deine Daten nicht benutzt oder weitergegeben. Es gelten unsere Bestimmungen in der Datenschutzerklärung.